2015-07-25 Tagesausflug

Am heutigen Samstag sind wir mit unseren Familien aufgebrochen um einen Tagesausflug zu unternehmen. Nach einer kurzweiligen Busfahrt sind wir in Pottenstein an der Teufelshöhle, einer der schönsten und größten Tropfsteinhöhlen Bayerns, angekommen. Dort durften wir an einer interessanten Führung teilnehmen. Danach war es Zeit für einen Stärkung, im Brauereigasthof Mager nahmen wir ein leckeres Mittagessen zu uns. Um anschließend noch ein bisschen Spaß auf der Sommerrodelbahn zu haben. Weiter ging es nach Forchheim auf die Bierkeller. Hier besuchten wir das Annafest und nahmen auf einem Bierkeller eine deftige Brotzeit zu uns. Gegen 20 Uhr traten wir wieder die Heimreise an und ein schöner Ausflug ging langsam zu Ende.

Ein herzliches Dankeschön an Reisen ohne Grenzen für die zur Verfügung Stellung des Aschaffenburger Busses.

IMG_3560